.entry-title { display:none; }

(18.3.2020) Informationen und Anregungen zum Coronavirus

Liebe Ceviannerinnen, liebe Cevianer, liebe Eltern

Der Bundesrat hat in den vergangenen Tagen neue Massnahmen im Kampf gegen das Coronavirus verordnet. Aus diesem Grund bleiben die Schulen vorläufig geschlossen. Wir als Cevi Gossau stehen hier in der Verantwortung, um die Eindämmung des Virus zu unterstützen und werden deshalb bis nach den Frühlingsferien (4.5.2020) keine Cevi Programme durchführen. Wir orientieren uns dabei an den Vorgaben des Bundes, den Empfehlungen des Cevi Schweiz sowie dem Vorgehen der Bildungsdirektion ZH, die den Schulbetrieb frühestens nach den Frühlingsferien wieder aufnimmt. Selbstverständlich werden wir euch bei Änderungen oder Anpassungen wieder informieren.

Auch wenn wir uns in diesen Coronazeiten nicht physisch an einem Cevinachmittag oder anderen Cevi Angeboten treffen können, wollen wir trotzdem mit euch verbunden bleiben: Wir sind bestrebt, euch, den Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern laufend Ideen und Materialien digital oder per Post zur Verfügung zu stellen, damit ihr auch Zuhause “ein wenig Cevi” erfahren könnt: Weitere Infos folgen!

Wir danken für euer Verständnis und Vertrauen!

Liebe Grüsse
Der Vorstand und Staff