.entry-title { display:none; }

Einladung: Herbstlager 5-12.10

Liebe Kinder, liebe Eltern

«Nicht wie bei Räubers» lautet das diesjährige Lagerthema. Was bedeutet es, wie ein Räuber zu leben und gibt es noch mehr als das? Zusammen mit Tom und Jenny begeben wir uns auf eine spannende Reise, welche zahlreiche Challenges, Acton und jede Menge Spiel und Spass mit sich bringen wird. Komm also mit und entdecke mit uns, was diese Woche alles für uns bereithält!

Willkommen sind alle Mädchen und Knaben, welche im Sommer in die 2. bis 7. Klasse kommen. Du darfst auch gerne Freunde oder Freundinnen, welche noch nicht im Cevi sind, einladen. Wir freuen uns auf eine unvergessliche Woche mit Dir!

Wann: 5.-12. Oktober 2019
Wo: Segnas
Lagerbeitrag: 240.- Fr.
Falls der Betrag ein Hinderungsgrund sein sollte, so melde dich bitte bei Nadja Ehrensperger und wir finden eine Lösung.

Elternabend (freiwillig): 26. Juni 2019, 19:00, KGH
Hier erhalten Sie genauere Informationen rund um das Lager.

Das Hauptleitungsteam

Nadja Ehrensperger, Jan Zimmermann, Philipp Hauser, Nicole Diener