.entry-title { display:none; }

roundabout kids

roundabout
kids
roundabout
kids

kids

Gemeinsam mit anderen Girls tanzen, quatschen, lachen,
neue Freundinnen kennenlernen, Beziehungen leben.

Was dich erwartet

Dich gemeinsam mit andern Mädchen bewegen, tanzen und quatschen. Neben Aufwärmen, Choreographien Einstudieren und Ausdehnen gehört auch ein gemütlicher Teil mit Plaudern und Snacks dazu. So können auch Beziehungen aufgebaut und aktuelle mädchenspezifische Themen besprochen werden.

Regelmässiges Streetdance-Training und die Kombination von Spass, Rhythmus, Koordination, Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer gibt den Mädchen ein gutes Körpergefühl, welches wiederum das Selbstbewusstsein stärkt. Roundabout Gossau gehört dem roundabout-network an. Das Tolle an daran ist, dass alle Gruppen in der Schweiz die gleichen Choreographien lernen. Bei grossen Events oder in Lagern können dann alle Mädchen – egal ob von Zürich, Bern oder St. Gallen – zusammen tanzen.

Für wen

Die kids-Gruppe ist für alle Mädchen im Alter von 8 – 11 Jahren

Wann und Wo

Wir treffen uns jeden Montag von 17:30 – 19:00 im TerminalC an der Rebhaldenstrasse 44 in Gossau. Mitbringen sollte man Turnkleider und gute Turnschuhe.

-> Jeden Montag vor den Ferien führen wir einen „Special“ durch.

Kosten

Fr. 6.- pro Training. Der Beitrag wird pro Semester verrechnet.

Möchtest du teilnehmen?

Egal, ob es schon immer dein Traum war zu tanzen oder ob du einfach mal Lust hast, bei roundabout reinzuschauen, du bist herzlich willkommen. Melde dich einfach per Mail, whatsapp oder Anruf bei Janine Braun.

Kontakt

Janine Braun
Tänzerische Leiterin
Tel. 078 677 03 57

Silvia Fischer
Orgnisatorische Leiterin
Tel. 079 796 68 45

Hier findet roundabout statt