.entry-title { display:none; }

Zeit für Neues

Florian Glaser wird seine Tätigkeit im Cevi-Staff zwischen Sommer und Herbst diesen Jahres beenden. Dazu sagt er: 

„Den Cevi mitzugestalten hat mir viel Freude bereitet. Nach 5 Jahren in Gossau merke ich, es ist Zeit für was Neues – für den Cevi und für mich. Eine andere Person kann an dieser Stelle neue Impulse setzen. Dem SamschtigsPraise, den Jungscharen und anderen Einsatzgebieten wird frischer Wind gut tun. Es freut mich deshalb, dass bereits vor meinem Entscheid klar wurde, dass die Nachfolgerin von Salome (Aline Hanke) den SamschtigsPraise bereits im Frühling übernehmen wird. 

Und was mich betrifft: nach über 10 Jahren in der Jugendarbeit wird es Zeit Neues in Angriff zu nehmen. Was kommen wird ist noch offen, doch ich freue mich auf neue Herausforderungen. Eine frühzeitige Kommunikation und (noch) flexibles Enddatum ist mir wichtig, damit genügend Zeit besteht eine gute Nachfolgelösung zu finden. Der Cevi ist und bleibt mir am Herzen!“

Weil Florian uns verlässt, suchen wir eine qualifizierte und begeisterte, junge Person für unser Team. Per 1. August oder nach Vereinbarung wird eine Jugendarbeitsstelle 50-70% frei, mit dem Schwerpunkt Jungschar.

Möchtest du mit uns diese dynamische Jugendarbeit mitgestalten? Oder kennst du jemanden, der für die Stelle in Frage kommt? 

Alle Informationen findest du hier in der Ausschreibung. 

Wir freuen uns über deine Bewerbung oder Mithilfe bei der Suche!