.entry-title { display:none; }

Feierlicher Baustart für das Cevihuus Vivo

Rund 300 Personen, bunt gemischt aus allen Generationen, nahmen am Vivofest am 24. August teil. Endlich konnte das geplante Bauprojekt “Cevihuus Vivo” mit dem Spatenstich starten.

Der Gemeindepräsident, Jörg Kündig, durfte nach seiner kurzen Ansprache ein Los aus allen “ichbauemit-Members” ziehen. Der glückliche Gewinner war Luzian Reinhardt. Er durfte mit dem Bagger den lang ersehnten Spatenstich vornehmen.

Das Fest wurde umrahmt mit verschiedenen Spielen, die die Jungschar organisierte, mit feinen Cevihörnli zum Znacht und einem Auftritt der Tanzgruppe roundabout. Zum Abschluss gab es in der Kirche noch einen SAP-Familiengottesdienst.

Das Vivofest war ein voller Erfolg. Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

PS: Starte dein Training und sei dabei am 15./16. Mai 2020 beim Sponsorenlauf Vivo24