.entry-title { display:none; }

goodbye Dunja – welcome Sven

goodbye Dunja

Am 31. Juli 2018 hat Dunja Mehr ihr Praktikum im Cevi Gossau beendet. An dieser Stelle danke wir ihr für ihren tollen und wertvollen Einsatz und wünschen ihr Gottes reichen Segen für ihre private und berufliche Zukunft.

 

welcome Sven

Unser neuer Praktikant heisst Sven Lüdi. Er ist im Jugendtreff Pöstli anzutreffen und bereichert den Konf mit seiner Erfahrung aus 6 Jahren Konfleitung in der ref. Kirchgemeinde Bäretswil. Parallel dazu nimmt er seine Ausbildung am ISTL in Angriff. Wir freuen uns, Sven im Cevi Gossau seit August 2018 mit an Bord zu haben.

Steckbrief:

Wohnort: Bäretswil
Geboren: 1.4.96 in Wetzikon
Familienstand: ledig
Kinder: keine
Hobbies: Unternehmungen mit Freunden
Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese
Lieblingsferienort: Ägeri
Lieblingsfilm: Forrest Gump
Ich in einigen Worten: bin aufgestellt, freundlich, initiativ und immer offen für Abenteuer