.entry-title { display:none; }

Goodbye Sven – Welcome Daniela

Am 31. Juli 2019 hat Sven Lüdi sein Praktikum im Cevi Gossau beendet. An dieser Stelle danke wir ihm für seinen tollen und wertvollen Einsatz und wünschen ihm Gottes reichen Segen für seine private und berufliche Zukunft.

Mitte September wird Daniela Züst das Studium für ‚Intercultural Studies’ am ISTL in Angriff nehmen. Dies tut sie mit der Absicht eines Tages als Missionarin nach Japan zu reisen und dort ihre Berufung zu leben.

Viele von euch kennen Daniela noch aus den Jungscharen – sie war lange Zeit Stufenleiterin bei den Fröschli.

Im Rahmen ihrer Ausbildung wird Daniela ab September als Praktikantin im Cevi Gossau angestellt und im Jugendtreff ‚Pöstli’ Praxiserfahrungen sammeln.

Herzlich willkommen Daniela im TC!

PS: Du wirst in die Geschichte eingehen – als letzte Praktikantin, die ihren Arbeitsplatz im TC bezog, kalte Winter und unerträglich heisse Sommer in dieser Baracke erlebte!