Login

Wir haben ein offenes Ohr für dich

 

Möchtest du über eine schwierige Lebenssituation ins Gespräch kommen oder stehst du vor einer grossen Herausforderung, die dir Angst macht? Gerne nehmen wir uns Zeit für dich, um mit dir in einem Gespräch über nächste Schritte nachzudenken. Roman Gut ist die erste Anlaufstelle für solche Gespräche.

 

Wenn du uns schreibst, so helfen wir dir, eine Coaching-Person aus dem Cevi Gossau zu finden. Diese Person hilft dir dabei, gezielt hinzuschauen und Lösungen zu finden. Dies kann in einem einmaligen oder in mehreren Gesprächen geschehen.

Natürlich kannst du dich auch direkt an eine andere Person des Cevi-Staff wenden.

 

 

Gebets- und Heilungsdienst des Cevi Gossau

Hast du ein konkretes Gebetsanliegen oder möchtest du für dich um Heilung beten lassen? Wenn du uns ein Mail schreibst an gebet@cevigossau.ch, so nehmen wir mit dir Kontakt auf, um einen Termin zu vereinbaren.

Selbstverständlich brauchst du dein Anliegen im Mail nicht offen zu legen. Auch gibt es die Möglichkeit, einen Wunsch zu äussern, wer mit dir beten oder dich an dieses Gebet begleiten könnte. Die Plattform kann auch für allgemeine Anliegen für die Fürbitte genutzt werden.

Wir wollen also voll Zuversicht vor den Thron unseres gnädigen Gottes treten, damit er uns sein Erbarmen schenkt und uns seine Gnade erfahren lässt und wir zur rechten Zeit die Hilfe bekommen, die wir brauchen. Hebräer 4,16

 

Auch der Verein "Netz" hilft rasch und unbürokratisch

Netz ist die kostenlose Anlaufstelle für Leute in schwierigen Situationen. Freiwillige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen aktiv, unkompliziert und diskret. Als Cevi Gossau sind wir Teil dieses kirchlich-sozialen Netzwerks in Gossau.

>> Mehr Infos und Netz-Hotline

‹‹‹ zurück