Login

Gemeinsam unterwegs!

Frage dich, warum wir einen starken Verein "Cevi Gossau" brauchen!

Wir brauchen einen starken Verein, denn diese Struktur ermöglicht und stabilisiert eine dynamische Jugendarbeit – sie sichert die Qualität und die Kontinuität. Der Verein führt uns zusammen und bündelt unsere Kraft.

Als Verein ist es uns möglich Verträge zu unterschreiben, Jugendarbeiter/innen anzustellen oder auch Büssli und Räumlichkeiten zu kaufen oder zu mieten.

Einzelne können etwas bewirken. Doch zusammen können wir in Gossau einen relevanten Platz einnehmen, viele Menschen erreichen und das Dorfleben (mit)prägen. Es gibt viele Gründe, warum wir einen starken Verein brauchen! Ein letzter sei hier genannt...

Als Verein wollen wir Grosses erreichen, damit möglichst viele junge Menschen im Cevi Gossau...
… tragende Gemeinschaft erfahren.
… die Kraft von Gottes Liebe entdecken.
… befähigt werden, Verantwortung zu übernehmen und sich mit Leidenschaft zu engagieren.


>> Mehr erfährst du hier.


Autor: Roman Gut, Leitung Cevi Gossau
Bild-Quelle: Jonas Neukomm
Aktualisiert am 18.04.2017
<< zurück