Login

Hotspot Wanderung Rückblick

Bei schönstem Wetter machte sich eine Gruppe Cevianer auf den Weg von Filzbacht nach Glarus.

Nach der Fahrt mit der Sesselbahn hatten wir schon viele Höhenmeter geschafft und konnten gemütlich loslaufen. Bis zur Mittagspause hatten wir schon mehr als die Hälfte der Strecke geschafft, gönnten uns an der Sonne einen Kafi oder etwas Kühles und genossen die weite Sicht ins Tal. Der Abstieg bis nach Glarus war dann weniger gemütlich. Die Strecke zog sich hin und die Beine wurden langsam müde. Umso schöner war die Abwechslung auf dem Spielplatz ;) oder beim kühlen Brunnen am Ende der Wanderung. Zur Belohnung gab es dann noch ein Glacé und wir machten uns mit dem Zug wieder auf den Heimweg.

Auf der Wanderung hatten wir Zeit für Gespräche über Persönliches, Lustiges, Unsinniges, ... und die Stimmung war immer gut.

>> Fotos


Autor: Johanna Hodel
Bild-Quelle:
Aktualisiert am 29.08.2017
<< zurück