.entry-title { display:none; }

Stufe Mjölnir

Stufe Mjölnir

Kontakt Stufenleiter
Beat Schulz

Email

 

Wir sind die Jungschi-Stufe Mjölnir. Mit uns erleben Jungs in deinem Alter jeden zweiten Samstag aufregende Action in der Natur. Dabei hantieren wir geschickt mit Holz und Schnur. So entsteht blitzschnell ein Camp, das Kinderaugen erstaunen lässt. Oder wir machen riesige, ausgeklügelte und abenteuerreiche Spiele, wie man sie nirgends sonst kennenlernt. Spass und Abenteuerlust stehen bei uns gross geschrieben. Doch genau so wichtig sind uns Freundschaft und Gemeinschaftserlebnisse.

Galerie

Mehr Fotos könnt ihr auf der Galerie vom Cevi Gossau anschauen welche ihr hier findet:

Berichte von vergangenen Anlässen

Aktuell noch keine Berichte

Das Leitungsteam

Wir geben alles für unvergessliche Abenteuer und lieben die Gemeinschaft in unserer Stufe.

Stuleis: Beat Schulz, Kay Bucher, Marcel Herrmann, Joel Niquille, Cyril Schafflützel
Gruppenleiter: Marcel, Nicola, Janick, Luca