.entry-title { display:none; }

ON_LINE – SummerCamp2020

Bist du mindestens in der 7. Klasse, dann darfst du das SummerCamp in der zweiten Sommerferienwoche nicht verpassen. Noch einmal zieht es uns vom Freitagabend 17.07 bis am Sonntagmorgen 26.07 nach Pula in Kroatien.

ON_LINE – entdecke beispielsweise was Gott mit Social Media und mit dir zu tun haben könnte. Gemeinsam erfahren wir in dieser Woche mehr über den christlichen Glauben. Jeweils am Morgen tauschen wir über Gott und den Alltag aus. Es gibt viel freie Zeit, die du selber mit Freunden und Menschen, die du neu kennenlernst, füllen kannst. Erlebe actionreiche Programme und geniesse das klare Meerwasser am Felsenstrand. Auch ist es eine super Gelegenheit für alle Könfis zusammen Erlebtes zu vertiefen.

Anmeldeschluss ist der 12. Mai 2020.