.entry-title { display:none; }

Räumlichkeiten

Raumreservationen

Hier können die Räume des TerminalC (Cevihaus) gemietet werden

Raumreservation

Die Reservation der Räume im Terminal C ist im Reservationstool der Ref. Kirche integriert. Alle Reservationen, sei es intern oder extern, können ohne Login erfasst werden. Hier gehts zum Reservationstool.

Anleitung

Für eine übersichtlichere Darstellung kannst du die Vorlage „Cevi“ öffnen, damit du nur noch die bestehenden Reservationen von den TC-Räumen und dem Büssli siehst.

  • Wähle "Reservation erfassen" oder klicke direkt auf den von dir gewünschten Tag
  • Wähle den von dir gewünschten Raum / die von dir gewünschten Räume aus ("Cevi--> / Raum)
  • Fülle das Formular aus und speichere es. Ab der 2. Reservation sollten deine Angaben gespeichert sein.

Mehr Infos zum Terminal C

Das Terminal C wird von der Stiftung Tannenberg verwaltet. Hier gehts zur Website vom Terminal C

Hier findest du das Terminal C