.entry-title { display:none; }

Stufe Suki

Stufe Suki

Elternkontakt

Stufenleiterin
Lea Inhelder

kontakt.suki@gmail.com


Willkommen!

Hey du, ja genau du! Stell dir vor, du triffst dich jeden zweiten Samstag mit gleichaltrigen Freundinnen in der Natur. Einmal mit Esther auf dem Weg zum König Xerxes, im Winter mit dem Samichlaus auf der Suche nach dem Esel, ein spannendes Lager mit Asterix und Obelix und eine abenteuerliche Nacht im Zelt. All das wird dich bei uns erwarten und noch vieles mehr… Wir freuen uns, dich kennenzulernen und gemeinsam tolle Programme zu erleben!

Galerie


Nächstes Programm

Am Samstig 16.12. fiired mir als Cevi Gossau mit de Reformierte Kirche Gossau Wiehnachte. Chömed verbi und nehmed eui Eltere, Gschwüsterti und Grosseltere mit!

Start: Reformierte Kirche Gossau

Schluss: Reformierte Kirche Gossau

Mitneh: gueti Luune 🙂

Mir freued eus uf dich!

Das Leitungsteam

Wir geben alles für unvergessliche Abenteuer und lieben die Gemeinschaft in unserer Stufe!

 

Stufenleiterinnen: Coni Forrer, Fabienne Auerbach, Lea Inhelder

Gruppenleiterinnen: Emma, Tabea, Aileen, Tamara, Sondang, Melina, Aina

b3adeae6-39d1-4f57-8eda-96ec3a521161