.entry-title { display:none; }

(28.5.2020) Informationen zum Coronavirus

Liebe Ceviannerinnen und Cevianer, liebe Eltern

Nach der gestrigen Medienkonferenz des Bundesrats wollen wir euch Leitende, Kinder sowie Eltern informieren, dass der Cevi Gossau sich ab 6. Juni wieder physisch treffen kann. Ob und in welcher Form dies bereits im SamschtigsPraise vom 6. Juni sein wird, ist noch in Abklärung.

Alle Veranstaltungen mit bis zu 300 Personen können ab dem 6. Juni wieder durchgeführt werden und spontane Versammlungen von maximal 30 Personen sind per 30. Mai erlaubt. Alle Freizeitbetriebe können wieder öffnen.

Nach einer fast 90-tägigen Zwangspause finden unsere Programme endlich wieder “offline” im Wald und Umgebung unter Einhaltung von sinnvollen Schutzmassnahmen statt: Ein entsprechendes Schutzkonzept, orientiert an den Weisungen von Cevi Schweiz und wird bis zum genannten Datum ausgearbeitet. Dies bedeutet:

Ab Samstag, 13. Juni dürfen sich die Fröschlis und Jungscharen wieder treffen!
Am Samstag, 27. Juni führen wir den PULS wieder richtig live und ohne Stream durch!

Bleibt mit uns verbunden und folgt uns auf Instagram. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüsse
Der Vorstand und Staff