.entry-title { display:none; }

Advent – eine besondere Zeit im Jahr!

Abends wird es früh dunkel – es wird ruhiger. Eine Zeit, die dazu einlädt einen Blick aufs 2019 zu werfen und sich an all dem Schönen zu freuen, das im Cevi möglich war.

Ich denke an die zahlreichen und farbigen Jugendgottesdienste oder den Auftritt von roundabout am Vivo-Fest im August… Der Duft vom Lagerfeuer oder die Erinnerungen ans HeLa… Um nur ein paar wenige Highlights zu nennen.

Ich lade dich ein, persönlich oder gemeinsam mit deinem Team auf das vergangene Jahr zurückzuschauen und das Erlebte zu benennen! Wo hast du tolle Natur- und Gemeinschaftserlebnisse im Cevi Gossau gehabt? Nimm dir einige Minuten und lasse dir deine Highlights durch den Kopf gehen. Herzlichen Dank an alle, die zum Erfolg beigetragen haben!


Der Staff wünscht dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten!

PS: Das Cevi-Büro ist vom 23.12.19 – 5.1.20 geschlossen

Autor: Roman G.
Bild: Ephraim M.