Neu dürfen Vereinsanlässe mit bis zu 50 Personen durchgeführt werden – auch in Innenräumen. Somit können unsere Teams, die anstehenden Anlässe und auch unser Cevihuus Vivo wieder sein Potential entfalten! Freude herrscht!!
Die Obergrenze in den unterschiedlichen Räumen liegt bei 1/2 der Kapazität – sie sind entsprechend angeschrieben. Bitte vergesst nicht, eine Maske zu tragen wenn ihr euch in den Innenräumen aufhält oder die Abstandsregelungen nicht eingehalten werden (gilt für alle Personen ab dem 12. Lebensjahr).
Der SamschtigsPraise darf ab sofort wieder mit 100 Besucherinnen rechnen – Zeit also mit Freunden den nächsten ‚Ausgang‘ am 5.6.21 zu planen :-). Auch der TaufPraise am 10. Juli findet statt -> Anmeldungen nehmen wir bis zum 18.6.21 entgegen. Für Fragen bezüglich der Taufe oder einer Taufbestätigung kannst du dich unverbindlich an Roman Gut wenden.
LAST BUT NOT LEAST: Das Vivo-Einweihungsfest mit Sponsorenlauf findet definitiv statt – save the date: 28. August 2021!
Auf dem Weg zur Normalität wünschen wir euch gutes Gelingen und weiterhin kreative Einfälle.
Euer Vorstand und Cevi-Staff