.entry-title { display:none; }

Geschäftsleitung gesucht

Roman Gut leitete den Cevi Gossau in den vergangenen sechs Jahren mit viel Herzblut und Engagement. Herzlichen Dank bereits jetzt an dich, Roman für deine geleistete Arbeit! Nun hat er sich entschieden, eine neue Herausforderung anzunehmen. Aus diesem Grund ist die Stelle der Geschäftsleitung per 1. Januar 2022 neu zu besetzen. 

Im Vorstand haben wir uns mit verschiedenen Aspekten der Stellenbesetzung befasst und das weitere Vorgehen definiert. Das Ziel ist es, bis im September eine Nachfolge zu benennen. Im November wird die Mitgliederversammlung über den Vorschlag des Vorstandes abstimmen. 

Nun aber gilt es, eine geeignete Person für die Geschäftsleitung des Cevi zu finden. Gerne dürft ihr geeigneten Personen von dieser offenen Stelle erzählen! Der Cevi Gossau bietet viel Gestaltungsraum und die Möglichkeit, mit einem motivierten, dynamischen Team die Jugendarbeit zu prägen. 

Die Stellenausschreibung als PDF 

Text: Monika Lehmann, Vorstandsmitglied (Ressort Personal)