.entry-title { display:none; }

Gestärkte Abteilung dank tollen Erlebnissen

Ein Cevi-Jahr mit vielen Highlights geht bald zu Ende. 
Am Dorffest ‚Gossau fiired’ waren wir mit einem grossen Blachenzelt mitten im Geschehen. Der Sarasani mit seinem epischen Karussell beindruckte die Besucher und all diejenigen, die sich trauten eine Runde zu drehen, so auch den Gemeindepräsidenten.

Im Sommerlager erlebte unsere Abteilung beim besten Wetter Abenteuer mit Asterix und Obelix mit ihren Freunden. Es ist das erste Mal in der jüngeren Geschichte, dass der Cevi Gossau ein SoLa erlebt!

Nach den Sommerferien fand der Sponsorenlauf für unser Cevihuus Vivo statt. Bei strömendem Regen liefen auch die Kleinsten ihre Runden, um Geld für uns neues Vereinsgebäude zu sammeln. 
An diesem Anlass wurden über CHF 80’000.- gesammelt. Diese Zahl beeindruckt uns – wow!

Auch dieses Jahr waren unsere Leitenden aufgrund der Situation stark gefordert. Die viele Veränderungen erforderten kurzfristige Umgestaltungen, damit die Anlässe gelingen konnten. 
Wir sind unseren engagierten Leiterinnen und Leitern dankbar für ihre Treue und die geleistete Arbeit. Ihnen gehört in grosses ‚Merci’!
 
PS: Auch im kommenden Jahr planen wir tolle tolle Erlebnisse. Den Datenplan 2022 könnt ihr hier herunterladen.