Login

 

 

 

  

Der SamchtigsPRAISE (SaP) ist ein Jugendgottesdienst für Cevianer, Könfler und andere Jugendliche aus Gossau und der Region. Zeit und Raum für...

 

"sueche"

Denkst du auch da muss es doch noch was Anderes geben? Sehnst du dich nach mehr in diesem Leben? Sehnst du dich nach mehr von Gott?  

Zusammen wollen wir im SaP Gott suchen, uns nach ihm austrecken, mit Ihm auseinandersetzen.

"begägne" 

Gott selbst möchte uns begegnen und wird es tun, wenn wir ihn suchen. Der SaP ist ein Ort wo du das für dich entdecken kannst, dass Gott dir begegnet und was das ausmacht. 

"fiire"

Gott gibt uns Grund zur Freude. Dem geben wir Ausruck mit einem lebendigen Gottesdienst, modernem Worship und im Zusammensein.

Das Bistro lädt dich auch nach dem SaP dazu ein, zu verweilen, ein Snack und die Gemeinschaft zu geniessen. 

 

 

Willst du dich darauf einlassen, und mit uns zusammen sueche, erläbe und fiire? Du bist herzlich willkommen!

Jeweils um 20 Uhr in der Reformierten Kirche Gossau.

 

Vergangene Inputs

Hast du einen SamschtigsPRAISE verpasst? Die Inputs werden nach dem Anlass auf die Homepage geladen und können hier nachgehört werden.

> Link zum Inputarchiv

Kommende SamschtigsPRAISE 

Die nächsten Daten:

28. Oktober, 20:00 Uhr
Wo: ref. Kirche Gossau

weitere daten:
04. November Worship-Night
25. November
‹‹‹ zurück