Login

Kawaida Day – Spendenziel ist erreicht!

Am Samstag 30. September feierten wir, als Abschluss der Spendenaktion für Landkauf in Kawaida, im ref. Kirchgemeindehaus den Kawaida Day.

Verschiedene Essensstände, Spiele und Aktivitäten für Gross und Klein luden zu einem gemütlichen und geselligen Zusammensein ein. Bei diversen Specials zu Kenias Landschaften, den Menschen, der Tier- und Pflanzenwelt erhielt man interessante und abwechslungsreiche Informationen.

Besonders gefreut hat uns, dass Projektleiter Nelson Njoroge Kangethe an diesem speziellen Tag dabei sein durfte. Nelson war tief berührt von den vielen herzlichen, offenen, anteilnehmenden Begegnungen.

Das Spendenziel von CHF 30’000 wurde noch am Samstag – auch dank der Kollekte aus dem SamschtigsPraise – erreicht.

Ganz herzlichen Dank allen, welche durch Ihre Unterstützung im Vorfeld, am Tag selber und durch Spenden zum Gelingen der Spendenaktion und des Kawaida Day beigetragen haben.

Danke – Asante sana!

 


Autor: Carole Reinhardt
Bild-Quelle: Carole Reinhardt
Aktualisiert am 03.10.2017
<< zurück