Login

Wer stimmt, bestimmt!

"Der Cevi Gossau baut" - dies ist mittlerweile vielen bekannt. Doch erst beim genaueren Hinschauen wird klar, dass es noch nicht so klar ist…


Zwei entscheidende JA’s müssen noch gegeben werden!

Die Mitgliederversammlung muss am Mittwoch, 22.11.17, dem Finanzierungskonzept zustimmen und damit auch ein „Ja" zur bevorstehenden finanziellen Mehrbelastung geben. Ist diese Hürde genommen, folgt sogleich der nächste wichtige Termin.

An der Gemeindeversammlung der evang.-ref. Kirche Gossau ZH vom Montag, 27.11.17, ist dein Teilnehmen und Mitbestimmen von grosser Wichtigkeit. Die ref. Kirche Gossau ist bereit, dem Cevi zugunsten des Neubaus eine Schenkung in der Höhe von Fr. 100’000.- zukommen zu lassen. Alle Anwesenden (ab 16 Jahren!) werden darüber abstimmen, ob diese getätigt werden sollte oder eben auch nicht.

Weil die Kirche Darlehen zu sehr günstigen Konditionen beziehen kann, hat der Verein zudem ein Antrag auf ein verzinsliches Kapitaldarlehen gestellt (max. Fr. 800’000.-). Der Ausgang dieser beiden Abstimmungen wird in einem wesentlichen Masse über die Zukunft des neuen Cevi-Gebäudes entscheiden.

DESHALB bitten wir alle ab 16 Jahren, diese beiden Termine in ihrer Agenda fett einzutragen und zu unseren Gunsten mitzuentscheiden.


Autor: Roman Gut, Leiter Cevi Gossau
Bild-Quelle:
Aktualisiert am 27.10.2017
<< zurück