Login

Theater-Workshop am Samstag, 18. November, 9.30-11.30 Uhr im KGH

Angelika Kündig, Praktikantin in unserer Kirche, lädt zusammen mit einem Team zu einem Theater-Workshop ein.

Der Workshop eignet sich ideal für alle, welche in ihren Angeboten Rollenspiele oder Theater einsetzen, also für Cevi-Leiter/innen, Abentür-Teamler/innen, Konfleiter/innen usw. Aber auch alle an Theater Interessierte sind herzlich willkommen.

Wie erweckt man eine Geschichte zum Leben, und wie gelingt es, dass Kinder noch Wochen später davon erzählen? Das und vieles mehr entdecken die Workshop-Teilnehmer/innen am 18. November. Der Workshop beinhaltet sowohl Module zu Rollenspielen im Wald wie auch zu aufwändigeren Theater-Inszenierungen indoor. Auch die Frage von Kostümen, Kulisse, Licht und Technik wird thematisiert.

Wir freuen uns, wenn viele diese bereichernde Weiterbildung besuchen und sich inspirieren lassen.

Anmeldung bis 13.11.2017 anangelika.kuendig@refgossau.ch

>> Den Flyer mit weiteren Infos kann man hier herunterladen.

Das Leitungsteam: Angelika Kündig, Désirée Kündig, Nicole Diener


Autor: Angelika Kündig
Bild-Quelle: Angelika Kündig
Aktualisiert am 31.10.2017
<< zurück