.entry-title { display:none; }

Stufe Marsu

Stufe Marsu

Willkommen bei der Stufe Marsu!
Wir sind im Sommer 2019 mit unserer Stufe gestartet und sind seither zusammen unterwegs. Wir freuen uns auch auf neue Gesichter, du bist herzlich willkommen!

Zusammen mit unserer Parallelstufe sind wir Marsu-Pilami. Wie das Tier aus den Comics sind wir energiegeladen, neugierig und gerne im gossauer Jungel unterwegs.
Zusammen erleben wir tolle Geschichten, grillieren über grossem Feuer und lernen wie man Zelte, Seilbrücken und viele andere tolle Sachen baut.

PfiLa 2024 - Wikinger

Wir durften ein Tolles PfiLa in Grüningen bei den Wikingern erleben. Zusammen mit dem Jarl (Wikinger Anführer) Haben wir unser Wikinger Camp aufgebaut und durften am Samstagabend leckere Poulets aus dem Feuer geniessen. Am Sonntag haben wir uns auf einen möglichen überfall vorbereitet und nachdem in der Nacht auf Montag unser Jarl entführt wurde mussten wir zur Tat schreiten. Wir sind in der tiefen Nacht auf die Suche nach unserem Jarl gegangen und haben trotz einiger Gruselgestalten unseren Jarl wieder gefunden, der von wilden und verstossenen Wikingern entführt wurde. Nach einem Duell mit unserem Anführer und etwas Überredungskunst konnten wir uns mit ihnen versöhnen und sie haben sich wieder unserem Stamm angeschlossen. So konnten wir mit vielen tollen erinnerungen am Montag wieder unsere Heimreise antreten

Nächster Cevinachmittag

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das nächste Programm ist bereits in Planung. 🙂

Datum: 06.07.2024

Treffpunkt: 09:00 Schlachthüüsli

Schluss: 12:00 Schlachthüüsli

Mitnehmen:

Z’nüni, Z’trinke und gueti luune 🙂

Abmelden: Bitte melde dich bei Jan ab, falls du nicht dabei sein kannst.

Die Stufenleiter

Wir sind Zacharias, Filipe und Jan. Gemeinsam tragen wir die Hauptverantwortung für die Stufe und teilen uns die verschiedenen Aufgaben. Bei Fragen und Anmerkungen, sind wir gerne für euch da.

Zacharias
Filipe
Jan v/o Smaug

Die Gruppenleiter

Wir geben alles für unvergessliche Abenteuer und lieben die Gemeinschaft in unserer Stufe.

Gruppenleiter: Yves, Joni, Tobias, Til, Philipp, Pascal, Miguel