.entry-title { display:none; }

Stufe Marsu

Stufe Marsu

Willkommen bei der Stufe Marsu!
Wir sind im Sommer 2019 mit unserer Stufe gestartet und sind seither zusammen unterwegs. Wir freuen uns auch auf neue Gesichter, du bist herzlich willkommen!

Zusammen mit unserer Parallelstufe sind wir Marsu-Pilami. Wie das Tier aus den Comics sind wir energiegeladen, neugierig und gerne im gossauer Jungel unterwegs.
Zusammen erleben wir tolle Geschichten, grillieren über grossem Feuer und lernen wie man Zelte, Seilbrücken und viele andere tolle Sachen baut.

Nächster Cevinachmittag

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Das nächste Programm ist bereits in Planung. 🙂

Datum: 23.03.2024

Treffpunkt: 13:30 Kiesgrube (6)

Schluss: 16:30 Kiesgrube (6)

Mitnehmen: Etui mit Schreibzeug, Z’vieri, Z’trinke und gueti luune 🙂

Abmelden: Bitte melde dich bei Jan Preisig ab, falls du nicht dabei sein kannst

Infos: Wir werden diesen Samstag die Rote-Krawattenprüfung machen. Falls du nicht dabei sein kannst gibt es die Möglichkeit für eine Nachholprüfung am 06.04.

Die Stufenleiter

Wir sind Zacharias, Filipe und Jan. Gemeinsam tragen wir die Hauptverantwortung für die Stufe und teilen uns die verschiedenen Aufgaben. Bei Fragen und Anmerkungen, sind wir gerne für euch da.

Zacharias
Filipe
Jan v/o Smaug

Die Gruppenleiter

Wir geben alles für unvergessliche Abenteuer und lieben die Gemeinschaft in unserer Stufe.

Gruppenleiter: Yves, Joni, Tobias, Til, Philipp, Pascal, Miguel