.entry-title { display:none; }

L I V E SamschtigsPraise am 5. Juni 2021

Es ist wieder SamschtigsPraise und wir haben Hoffnung – nicht nur auf einen guten Praise, sondern auf weitere Lockerungen, die uns 100 Besucher erlauben. Darum gibt es keine Anmeldung, mit den Plätzen machen wirs wie mit frischen Brötchen beim Beck – es hät solangs hät.

Das versetzt uns in gefühlsmässige Höhenflüge. Aber wie fühlst du dich so? Eine ziemlich komplexe Frage, will man sie so richtig offen und ehrlich beantworten. Wir sind alle mit ihnen unterwegs, müssen uns mit ihnen auseinandersetzen und uns manchmal auch mit ihnen abfinden – unseren Gefühlen. 

Wie diese lieben Gefühle mit Gott und dem Leben zusammenhängen, damit setzen wir uns in diesen nächsten SamschtigsPraises auseinander!

Am 5. Juni um 20:00 Uhr wird euch Calvin Zindel mit einem Input über das Thema Scham, oder eben ‚Shame on who?‘ bereichern – wir sehen euch da!