.entry-title { display:none; }

SamschtigsPraise am 26.09.20

Einige von uns kennen ihn, den Hashtag #relationshipgoals – turtelnde, händchenhaltende, die welt entdeckende, herumblödelnde Päärchen die völlig selbstvergessen einander in die Augen schauen. Andere von uns haben selber klare #relationshipgoals, für bestehende Beziehungen oder auch einfach nur für Zukünftige. Aber gibt es dafür eigentlich auch eine Anleitung? Oder reicht ein fotogener Partner in Kombination mit einer teuren Kamera und dem passenden Filter?

In der nächsten Serie im SamschtigsPRAISE setzen wir uns mit #relationshipgoals auseinander – und zwar jegliche relationships (oder deutsch Beziehungen) in deinem Leben – von Gott bis hin zu deinen Freunden, dir selber, deiner Familie und natürlich auch dem möglichen Schätzli.

Lass dich ein auf guten Worship, tolle Gemeinschaft, spannende Inputs und Zeit, in der wir Gott suchen, ihm begegnen und ihn feiern!m begegnen und ihn feiern!

Sei dabei am 26. September 2020, 20:00 in der reformierten Kirche Gossau!
Thema: Ich + Ich
Input: Tino Huser

Es gilt eine Maskenpflicht während dem SAP! Bitte eigene Maske mitbringen.