.entry-title { display:none; }

SamschtigsPRAISE am 4. Dezember 2021

Der Advent fängt an, die Tage sind kurz und wir brauchen alle ein bisschen Licht… Aber mehr Schein als Sein? Rahel Aerne nimmt uns mit auf einen Input, der sicherlich mehr Sein als Schein wird!

Wir machen einen SaP mit Zertifikatspflicht, aber jeder kann dabei sein – Tests sind vor dem SaP im Vivo für 10.- für jeden zugänglich. Falls diese 10.- dich an der Teilnahme hindern sollten, melde dich bei uns. Jeder soll die Möglichkeit haben, dabei zu sein.

Vor allem möchten wir aber einen SaP feiern, an dem wir Gott suchen, ihm begegnen und ihn feiern. Einen SaP wo Gemeinschaft gelebt, Hot Dogs gegessen, Spiele gespielt und Gespräche genossen werden.

Sei mit dabei am 4. Dezember, 20:00 in der Ref. Kirche Gossau, Input Rahel Aerne.

Für einen Test kannst du dich hier anmelden – spontan Entschlossene sind auch willkommen.