.entry-title { display:none; }

Summercamp-News

Wir als Team freuen uns, trotz den momentanen Umständen, die Planung des Summercamps mit dem Thema Online fortzusetzen.
Das hat sich aufgrund der aktuellen Situation geändert:

Ort: Wir werden das Summercamp an einem wunderschönen Ort im Tessin verbringen. Statt Camping übernachten wir in einem Lagerhaus direkt am Luganersee (https://www.caprino.ch/)

Datum: Das Camp wird verkürzt stattfinden Sa. 18. Juli bis Do. 23. Juli, plus Lagerabschluss am Fr. 24. Juli

Preis: Der Preis reduziert sich um 200.- du zahlst neu 399.-

Ist für dich die Stimmung noch nicht greifbar? Dann logg dich ein! Begleite Nik und tauche mit ihm in eine virtuelle Welt ein, erlebe online was dich im Camp erwartet!

Du kannst dir sicher sein, dass die Gemeinschaft im Lager nicht zu kurz kommen wird. Nutze die Gelegenheit und lerne neue Leute kennen oder nimm dir einfach mal Zeit mit deinen Freunden und geniesst eine Auszeit zusammen.

Sei gespannt, die Fortsetzung folgt…

Zieh dir Schnorchel und Brille an, wir unternehmen einen virtuellen Tauchgang zum Thema Input und Kleingruppe.

Vielleicht bist du mit Gott schon lange unterwegs oder du möchtest mehr über ihn erfahren. Im Summercamp hast du die Möglichkeit spannendes über den Glauben und seine Wirkung im Alltag zu hören und sich gegenseitig darüber auszutauschen.

Wo werden wir als nächstes eintauchen…?

Mach dich bereit und hole tief Luft, wir loggen uns ein und entdecken ein weiteres Ereignis auf das du dich freuen kannst.
Ganz nach dem Motto: «Es darf auch mal wild zu und her gehen» wappnen wir uns auf eine energiegeladene Woche. Im Summercamp kannst du dich wieder einmal so richtig austoben. Spiel, Sport und Spass werden wir uns nicht entgehen lassen!

Bald geht’s weiter mit dem nächsten Online Abenteuer…

Heute erforschen wir ein letztes Mal die Gewässer und sind gespannt darauf, was uns erwartet!

Worship Lieder in der Gruppe singen…etwas Neues für dich? Oder trällerst du jeden Tag unter der Dusche? Worship ist eine Form der Anbetung und jeder darf sein Lob auf Eigene Art und Weise ausdrücken. Es ist eine Möglichkeit in Gottes Gegenwart zu treten und Zeit mit ihm zu verbringen.

Nicht mehr lange und ihr könnt alles ohne virtuelle Taucherbrille erleben, wir freuen uns auf dich!